Wie ihr wisst, lade ich die neuen Seiten meines Doujinshis "Schwarzer Kater" täglich um Mitternacht hoch und an sich ist das ja auch eine gute Sache. Doch als ich heute früh mal wieder völlig übernächtigt aufgewacht bin, habe ich beschlossen, dass sich was ändern muss. Leider gibt es auf Animexx die Funktion nicht, dass man einstellen kann, wann eine neue Seite hochgeladen werden soll, die gab es auch nie. Upload um Mitternacht bedeutet darum, dass auch ich bis Mitternacht wachbleiben muss, was ja ab und zu kein Problem ist, aber bei einer Dauer von über einem Monat schon an die Substanz gehen kann. Der Mitternachtsupload stammt noch aus einer Zeit, als ich freiberuflich tätig war und eh nie vor Mitternacht im Bett war. Seit einigen Jahren habe ich jedoch auch einen Bürojob, zu dem ich früh aufstehen muss und darum sind die Mitternachts-Uploads für mich nun nicht mehr so leicht zu stemmen... .___.

Darum habe ich kurzerhand beschlossen, die Uploadzeit vorzuverlegen! Heißt also: Ab heute gibt es jeden Tag schon um 22 Uhr eine neue Seite! :) Ansonsten ändert sich nichts. Ich hoffe, ihr versteht meine Entscheidung. Für meinen Schlafrhythmus und allgemein für meine Gesundheit ist es, denke ich, ein wichtiger Schritt.

Aboleser auf Animexx werden den Unterschied wohl kaum merken. Wer jedoch über die Doujinshi-Startseite gelesen hat, wird nun einen Tag zurückblättern müssen, um die neue Seite zu sehen. Oder jeden Tag um 22 Uhr dabei sein. ;) Ich würde mich freuen!

Danke für euer Verständnis!
Eure Menolly