Natalie Wormsbecher

Wettbewerb verlängert

13. Feb. 2013 00:00
in News, Life Tree's Guardian

Soeben habe ich den Einsendeschluss meines Wettbewerbs Das beste Fanart zu den Geschichten von Menolly verlängert!

Es gibt schon sehr viele tolle Einsendungen, aber ich will noch ein paar Leuten eine Chance geben, die es bis jetzt zeitlich nicht gepackt haben oder den WB erst vor Kurzem entdeckt haben. Sorry an alle, die für den alten Einsendeschluss geackert haben! Noch hat jeder Teilnehmer eine Chance auf einen der drei Plätze! :D Denkt daran, auch mehrere Einsendungen sind erlaubt, auch wenn nur eine pro Person gewinnen kann. ;)

Der neue Einsendeschuss ist nun der 1. April 2013! (Nein, kein Aprilscherz! ;D)

Jeder, der das hier liest, ist noch mal herzlich eingeladen, beim Wettbewerb mitzumachen! Ich werde jedes Bild kommentieren, versprochen! :D

Und danke für eure Geburtstagsglückwünsche! :3

Liebe Grüße
Menolly

Hamburg und Termine

26. Feb. 2011 14:03
in News, Event, Aus meinem Leben

Jetzt ist bereits eine Woche vergangen, seit ich umgezogen bin... Der Umzug ist gut verlaufen, etwas stressig, aber das ist ja normal. :D Bin zumindest in keinen Stau gekommen und es ist auch nichts kaputt gegangen (soweit ich das bis jetzt erkennen konnte) und das ist gerade bei meinen Glastüren vom Vitrinenschrank und bei meinem Spiegel fast ein Wunder! O__O Ich bin jetzt also bereits an meinem neuen Wohnort in Hamburg und bin bereit für neue Abenteuer! ^-^d

Und die lassen auch nicht lange auf sich warten. :D Bald steht schon die Leipziger Buchmesse an und meine Termine sind auch schon bekannt.

Samstag, 19.03.2011:
11-12 Uhr, Tisch 1
14-15 Uhr, Tisch 1

Sonntag, 20.03.2011:
10-11 Uhr, Tisch 1
13-14 Uhr, Tisch 1

Kommt vorbei, ich würde mich freuen! :D Diesmal gibt es wieder eine neue Signierkarte, vielleicht zum letzten Mal mit einem Life Tree's Guardian Motiv. So wird sie aussehen:

Ich freue mich auf euch und auf die Leipziger Messe allgemein! ^^ Es wird wieder ein Event sein und diesmal werden auch ein paar neue Aufgaben auf mich warten. Mehr dazu erzähle ich aber später. :D

Solange werde ich mich weiter in Hamburg einleben. Mein Zimmer ist schon zum größten Teil eingerichtet, alle Mangas stehen an ihrem Platz. Habe jetzt zwei Katzen, die in der Wohnung rumstreunen ( Nike, das wird schwierig in Leipzig... Bring Taschentücher mit! °__^) Die Stadt ist wirklich sehr schön! :D Dennoch vermisse ich Berlin ein wenig... Ich hoffe, das Heimweh legt sich bald... ^^

Grüße an alle meine Berliner Freunde! Hab euch ganz doll gern! <3

Bis bald in Leipzig!
Eure Menolly

Danke für die Blumen!

15. Feb. 2011 18:02
in tokyopop, News, Aus meinem Leben

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hey ho! :D

Ich sitze hier inmitten von Umzugskartons und Büchern und schreibe diesen Eintrag. Es sind nur noch wenige Tage, bevor ich umziehe und es ist noch so viel zu tun... Es tut mir leid, dass ich so wenig Zeit für Animexx oder Internet im Allgemeinen finde. Ich würde gerne mehr machen, aber momentan hat eben was Anderes Vorrang.

Dennoch möchte ich an dieser Stelle mal die Zeit nehmen und ein herzliches DANKESCHÖN in die Welt rufen für die vielen Geburtstagsglückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut und ich bin geschmeichelt, dass ihr an mich gedacht habt! :D Tut mir leid, dass ich nicht jedem von euch persönlich antworten kann... .___. Jetzt bin ich ein Vierteljahrhundert alt und so wie mein Leben bis jetzt war, kann es gerne weitergehen. ^^ Mal sehen, ob ich diesen hohen Qualitätsstandard halten kann! ;D

Was gibt's noch Neues?... Ach ja! Im März/April kommt eine Neuauflage von "Summer Rain" in die Läden! :D

Alle, die das Buch bislang noch nicht holen konnten, weil es schon vergriffen war, haben jetzt wieder die Gelegenheit! :3 Ich freue mich! Damit ist meine Werkliste wieder komplett lieferbar. :D

Meine Homepage ist auch kurz vor der Fertigstellung. Mal sehen, ob sie noch vor meinem Umzug online gehen kann. Ich bin da sehr gespannt! XDD Sie hat sich schon ziemlich hingezogen, ich hoffe, alles klappt einigermaßen... *uff*

Na dann werde ich mal weiterpacken und wir lesen uns an meinem neuen Wohnort wieder. :) Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, das wird bestimmt sehr lehrreich und aufregend! Bitte unterstützt mich auch weiterhin! ^^

Bis bald!
Eure Menolly