Story

Lia Pahnke erlebt die aufregendste Zeit ihres noch jungen Lebens, denn sie lernt zur gleichen Zeit zwei Jungs näher kennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen den umschwärmten Jungschauspieler Kosuke Sorimachi, zum anderen den schweigsamen und als Einzelgänger geltenden Klassensprecher Anders Richter. Bald schon spielen Lias Gefühle bald ebenso verrückt wie das Wetter in diesem verregneten Sommer...

Leseprobe

Bände

Band 1

Lia ist unsterblich in den Star und Klassenkameraden Kosuke Sorimachi verliebt. Als dieser sie um ein Date bittet, scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen.
Die Geschichte über das Mädchen Lia Pahnke, deren Gefühle in einem verregneten Sommer Achterbahn fahren, erschien in der Erstausgabe im Februar 2007. Im April 2011 wurde das Werk mit einem neu gestalteten Umschlag erneut aufgelegt.
Preis: [D] 6,50€
Seitenzahl: 168
Erscheinungsdatum: 02/07
ISBN 978-3-86580-450-1
Kaufen!